One- Pot- Pasta

on

Juhuuu ihr Kochinteressierten!
Kennt ihr das, wenn man manchmal einfach keine Lust hat zu kochen?!
Ja, mir geht es auch öfter so!
Vor allem habe ich keine Lust viele Töpfe und Teller einzusauen und deswegen kam mir diese Idee gerade recht!
Ich hab es ungelogen die letzten 3 Tage jeden Tag gegessen, weil es einfach super easy ist und auch schnell geht!
Bei der ONE-POT-PASTA <3 schmeißt man einfach alle Zutaten vorher schon in den Topf und lässt es aufkochen!
Egal welche Zutaten man nimmt, es entsteht daraus ein super leckeres Gericht 😉

Zutaten für meine One-Pot-Pasta:
1 Hand voll Dinkelnudeln
1 Hand voll Rucola
1 Lauchzwiebel
etwas Tomatenmark
1 Tomate geschnitten
etwas passierte Tomate
Hirtenkäse/ Mozzarella etc.
Gewürze

Zubereitung:
1. Alle Zutaten in den Topf geben und etwas Wasser dazu geben bis die Zutaten zur Hälfte bedeckt sind.
2. Den Topf auf den Herd stellen und alles mit geschlossenem Deckel aufkochen lassen.
Zwischendurch immer wieder umrühren, damit nichts anbrennt.
Tipp: Wenn die Masse zu fest wird, gebt noch etwas Wasser hinzu!
Falls s aber zu flüssig sein sollte, könnt ihr noch etwas Nudeln dazu geben und die mit einkochen lassen.

Hier mein Ergebnis!
Lasst es euch schmecken <3

IMG_20160620_154421

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.