Nudeln mit Avocadocreme

on

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit bin ich wieder der absolute Nudelfan und deshalb lasse ich mir gern wieder neue Soßen-Ideen einfallen.
Ich finde manchmal sollte kochen einfach schnell gehen und trotzdem lecker& gesund sein! Was ist da also einfacher als Nudeln mit Avocado.
Diese Soße geht so fix und sie musst nicht einmal aufgekocht werden , da sie durch die Nudeln warm wird 😉

Zutaten:
1/2 Avocado
1 El Magerquark
Gewürze

Sonstiges:
Pürierstab

Zubereitung:
1. Die Avocado wird halbiert und das innere einer Hälfte entnommen und in einen Messbecher gegeben.
2. Nun wird etwas Magerquark hinzu gegeben und alles gut gewürzt.
3. Als nächstes wird die Masse einfach mit dem Pürierstab püriert. Wenn euch die „Soße“ zu dickflüssig ist, könnt ihr gern noch etwas Wasser/Milch etc. hinzugeben.
4. Zum Schluss gebt ihr die „Soße“ auf die noch warmen Nudeln und könnt euer Essen genießen!

Guten Appetit <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.